Sie befinden sich hier: Startseite > Rückblick > Der Basar - ein voller Erfolg

Der Basar - ein voller Erfolg

6. November 2011

 

Basar 2011Am Sonntag fand der diesjährige Basar statt. Die Besucher konnten u. a. in einer großen Auswahl von Gebasteltem, Gebackenem, Backhausbrot, Büchertisch und selbstgestrickten Strümpfen stöbern. Natürlich gab es auch wieder eine Tombola, Kaffee, Kuchen und frische Waffeln. Erstmals wurde eine von Ralf Schäfer initiierte Talentbörse angeboten. Hier wurden von Spendern Leistungen wie z.B. Straße kehren, Kuchen backen oder Vorlesen angeboten, die von den Besuchern eingekauft werden konnten. Der Erlös des Tages von insgesamt 3.951,96 Euro wird für die Finanzierung unserer Jugendmitarbeiterstelle, das Kinderkrankenhaus von Friedhelm Förster im Kongo und OpenDoors, eine Organisation im Dienst für verfolgte Christen verwendet.Basar 2011

Herzlichen Dank all denen, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

(C) Ev. Kirchengemeinde Dorlar und Atzbach 2017
Bild oben rechts: Andrea Kusajda / pixelio.de