Sie befinden sich hier: Startseite > Rückblick > Wechsel im Gemeindehaus

Wechsel im Gemeindehaus

19. April 2015

 

14 Jahre lang waren Brunhilde und ihr Ehemann Wechsel im GemeindehausHans Dieter für das Gemeindehaus „Haus der Begegnung" zuständig. Mit viel Hingabe und Pflichtbewusstsein haben sie sich in all den Jahren um das Haus und die Außenanlagen gekümmert. Nun gehen sie in den wohlverdienten Ruhestand. Pfarrerin Bünger und die Presbyterien Atzbach und Dorlar überreichten ein Geschenk und gaben ihnen gute Wünsche für die vor ihnen liegende Zeit mit auf den Weg.

Wechsel im GemeindehausGleichzeitig begrüßte die Gemeinde das neue Hauselternpaar Martina und Holger Fonger, die am 1. Mai ihren Dienst begonnen haben. Sie wurden von der Pfarrerin feierlich in ihr Amt eingeführt und ebenfalls von den Presbyteriumsmitgliedern mit guten Wünschen bedacht.

 

(C) Ev. Kirchengemeinde Dorlar und Atzbach 2017
Bild oben rechts: Andrea Kusajda / pixelio.de