Sie befinden sich hier: Basar 2013

Basar 2013

3. November 2013

Basar 2013Viele Besucher, viele fleißige Helfer und viele die im Vorfeld gebastelt, gebacken und gestrickt hatten, haben zu einem erfolgreichen Basar beigetragen. Nach der Eröffnung durch Pfarrerin Bünger konnten die zahlreichen Besucher ab 14 Uhr an den  Ständen die angebotenen Waren erwerben. Nach 10 Jahren gab es wieder "em Kessel gekoachde Biernhoink"  zu kaufen. Nach dem Einkauf ein wenig losen, kein Problem, eine Tombola wurde ebenfalls angeboten. Die Kinder konnten sich die Zeit beim Kerzen ziehen vertreiben und viele Erwachsenen waren bei Kaffee, Kuchen oder frischen Waffeln und netten Gesprächen zu finden. Der Erlös von insgesamt 4.650 € kommt drei Verwendungszwecken zu Gute, der Renovierung der Dorlarer Glocken, der Arbeit in der Kita Senfkorn und einem Projekt des Vereins humedica, das verfolgte Christen in Syrien unterstützt.
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucher und Helfer.
 
Basar 2013Basar 2013
(C) Ev. Kirchengemeinde Dorlar und Atzbach 2017
Bild oben links: Andrea Kusajda / pixelio.de