Sie befinden sich hier: Grillfest CVJM

19. August 2018

 

Am Sonntag 19.08. feierte der CVJM Atzbach-Dorlar mit seinen Mitgliedern und Freunden ihr diesjähriges Grillfest im Dorlarer Kirchgarten.
Rund 50 Personen waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und fanden sich nach dem Gottesdienst hinter der Kirche ein. Einige der neu begrüßten Konfirmanden und ihre Familien nahmen auch gerne an dem Fest teil.
Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Marco Gilbert, 1.Vorsitzende, die Gäste. Durch die schönen Platanen waren auch ausreichend Schattenplätze vorhanden. Unter diesen Platanen konnte man die Würstchen und Salate besonders gut genießen. Natürlich durfte auch ein Nachtischbuffet nicht fehlen.

Während des Festes wurde auch gerne Fußball und Wikingerschach im Garten gespielt.

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Grillfest!


von Silke Rauber

(C) Ev. Kirchengemeinde Dorlar und Atzbach 2019
Bild oben links: Andrea Kusajda / pixelio.de