Sie befinden sich hier: Startseite > Umfrageergebnis und Online-Veröffentlichung der Predigten

Umfrageergebnis

Mit dem Wiedereinstieg in die Gottesdienste vor Ort haben sich aus organisatorischer Sicht neue Anforderungen ergeben, an die wir uns anpassen müssen, um auch weiterhin die Möglichkeit zu bieten, die Predigten online zur Verfügung stellen zu können. Das sind zum einen die zeitliche Gebundenheit, da die Predigt nun direkt im Gottesdienst aufgenommen wird und zum anderen die Nachbearbeitung der Videos, die es nicht mehr möglich macht, die Online-Predigt am Tag der Aufnahme zu veröffentlichen. Aus diesen Gründen haben wir uns vergangenen Mittwoch dazu entschlossen eine Umfrage auf unserer Facebook-Seite zu starten und die Gruppenmitglieder entscheiden zu lassen, wann die Online-Predigt veröffentlicht werden soll. Zur Auswahl standen die Veröffentlichung an einem Mittwoch - also eine halbe Woche nach der Aufnahme im Gottesdienst - und die Veröffentlichung am darauffolgenden Sonntag - also eine Woche, nachdem die Predigt vor Ort gehalten wurde. Das Ergebnis der Umfrage war eindeutig: Mit 69% fiel die Entscheidung auf die Veröffentlichung am darauffolgenden Sonntag.
Für die kommende Zeit heißt das, dass die nächste Online-Predigt erst wieder am 14.06., dafür dann aber wieder wöchentlich und zur gewohnten Zeit auf Facebook, YouTube und hier auf der Webseite der Gemeinden erscheinen wird.

(C) Ev. Kirchengemeinde Dorlar und Atzbach 2020
Bild oben links: Andrea Kusajda / pixelio.de